Schön, dass Sie da sind…

…und sich die Zeit nehmen um diese Zeilen zu lesen. Für diejenigen die mich nicht persönlich kennen:

Ich heiße Katharina Anna Maria Bugarin (geb. Eder), und bin 1987 in Landshut geboren. Einen Teil meiner Kindheit verbrachte ich im schönen Landshut. Die andere Zeit über wuchs ich auf dem Dorf, nahe der niederbayerischen Hauptstadt, auf. Ein bayerisches Stadtmadl mit ländlicher Verwurzelung also.

Bereits im Grundschulalter entdeckte ich die Freude am und die Faszination für das Schreiben. Zu meinem zehnten Geburtstag bekam ich eine Schreibmaschine geschenkt. Damals wollte ich unbedingt Schriftstellerin werden. Allerdings sollte ich einige Jahre später, auf dringendes Anraten meines Vaters, erst etwas „Gescheites“ erlernen. 2004 begann ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau. Drei Jahre später beendete ich meine kaufmännische Karriere erfolgreich und es zog mich in die Welt hinaus.

Nach einigen Jahren in Irland und England drückte mich das Heimweh sehr. Ich kehrte zurück in niederbayerische Gefilde. Und zurück ins Büro.

Anfangs erledigte ich, als gelernte Industriekauffrau, sämtliche buchhalterischen und organisatorischen Aufgaben im Büro eines gastronomischen Betriebes. (Es war dann doch ganz gut etwas „Gescheites“ erlernt haben zu dürfen – Danke Baba). Dort ergab es sich, dass mir immer mehr die veranstaltungstechnisch-planerischen Tätigkeiten zufielen. Bis heute sind Planung, Organisation und Umsetzung von Events meine große Leidenschaft. Mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl bringe ich mich von Anfang an mit ein. Besonders Hochzeiten liegen mir dabei am Herzen. Aber auch die Verwirklichung von Firmenfeiern, Neueröffnungen und Messen bereiten mir extrem viel Spaß.

Vor einigen Jahren stellte ich allerdings fest, dass Mama sein und einen Job in der Welt der Gastronomie auszuüben oft schwer zu vereinbaren sind. Deshalb wechselte ich meine Stellung und begann als Medienberaterin in einer Landshuter Werbe- und Marketingagentur. Hier erweiterte ich meinen beruflichen Horizont erneut. Zu meinen Aufgaben zählten neben der Eventplanung:

  • die Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Social Media
  • die inhaltliche Planung und Gestaltung von Webseiten
  • die Konzeption von cross-medialen Kampagnen

Im September 2019 wurde mein „drittes Baby“ geboren – die Agentur Bugarin. Als freiberufliche Werbetexterin mit meiner eigenen Event- und Marketingagentur vereine ich hier alles, was ich bin und kann. Meine Agenturleistungen umfassen unter anderem:

  • die Planung, Erstellung und Betreuung von Webseiten
  • das Logo-(Re)Design
  • die inhaltliche und optische Gestaltung von Printmedien (z.B. Flyer, Broschüren, Plakate)
  • Bürodienstleistungen
  • Social Media-Betreuung

Für spezielle Projekte und Veranstaltungen arbeite ich mit einem sorgfältig ausgewählten Netz an Freelancern und anderen Agenturen zusammen. Deshalb kann ich ein breites Leistungsspektrum abdecken.

Immer wieder Neues entdecken – mit großer Kreativität einzigartige Erlebnisse schaffen – DAS ist es was ich an meinem Beruf besonders liebe.

Sie haben ebenfalls ein besonderes Projekt oder ein bestimmtes Konzept im Kopf? Sprechen Sie mit mir. Ich freue mich auf unser erstes persönliches Gespräch.

So erreichen Sie mich am besten!

Katharina Eder, Werbetexterin

Katharina Bugarin

Wort-Jongleurin
Event-Expertin
Denkerin und Konzeptionerin
&
Inhaberin von Agentur Bugarin

Gemeinsame Projekte

TU es JETZT, MANCHMAL wird SPÄTER zu NIE.

Werbetexe mit Ziel
Projekte
Bugarin Text Event Marketing Agentur

Wann starten Sie Ihr Projekt?

Zeit für ein kurzes Telefonat? Über Ihren Anruf freue ich mich. Oder schreiben Sie lieber Emails?

KONTAKT